Warum Ist Bino’s Küchenmesser Selten?

warum ist bino’s küchenmesser selten? – das sich ausbreitende gift und die regeneration basieren beide auf der standard-giftdauer, nicht auf der giftdauer der fertigkeit, also ist es eine basis von zwei sekunden, unabhängig von der verwendeten fertigkeit.

Das sich ausbreitende gift ist keine echte proliferation und wird daher nicht durch vergrößerungen oder verkleinerungen des wirkungsbereichs skaliert.

Die lebensregeneration, die durch das töten eines vergifteten feindes gewährt wird, beträgt pauschal 200 leben pro sekunde.

Da ich mich auch entschieden habe, daresso’s defiance in meinen build aufzunehmen, könnte ich genauso gut viele ausdauer-ladungen haben, damit ansturm länger hält.

Da dieser build von einem duellanten stammt, habe ich einen maximalen ec-knoten von +1 im duellantenbaum und half söldner oak, meine maximale ausdauerladung auf 5 zu bringen.

Mit fünf ausdauerladungen kann ich ansturm fünf sekunden lang haben, was meine erhöht dps und meine bewegungsgeschwindigkeit noch mehr.

Wenn ich 7 frenzy-ladungen und onslaught habe, erreicht meine bewegungsgeschwindigkeit bis zu 59 % (4 % vom baum), wodurch ich wirklich schnell bin, ohne quecksilberflaschen verwenden zu müssen.

Video für warum ist bino’s küchenmesser selten?

10 frisch warum ist bino's küchenmesser selten?
Quelle: www.pathofexile.com

64 großartig warum ist bino's küchenmesser selten?
Quelle: www.pathofexile.com

45 wunderschön warum ist bino's küchenmesser selten?
Quelle: www.reddit.com

62 prächtig warum ist bino's küchenmesser selten?
Quelle: www.pathofexile.com

Leave a Reply